VERPACKUNG
Wiederverwertung - der einfachste Weg, um beim Verpacken die Umwelt nicht zu vergessen.
Aus diesem Grund benutzen wir seit Anfang 2016 Versandkarton für den mehrfachen Gebrauch. Es kann also sein, dass Ihre Bestellung in einem bereits benutzten Karton mit leichten Gebrauchsspuren geliefert wird.
Auch bei der Polsterung setzen wir auf altes zerknülltes Zeitungspapier, welches immer noch eines der besten Füllmaterialen für Hohlräume in Paketen ist.
Trotzdem steht bei uns Qualität an erster Stelle.
Darum arbeiten wir vor allem in den heissen Sommermonaten mit entsprechende Kühlelementen und Isoliermaterial. So können wir gewährleisten, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird und dein Vallis Delicia Paket in gewohnter frische bei dir eintrifft.
Unsere frischen Produkte weisen bei Lieferung eine ausreichende Haltbarkeit aus, die dir genügend Zeit zum Genuss gibt. Ein genaues Datum ist auf jeder Packung aufgedruckt.
LIEFERUNG
Unser Logistikpartner ist die Post.
Standart Versand ist «A-Post»
Wenn die Bestellung bei uns bis 14:00 Uhr (Montag – Donnerstag) eintrifft, erhältst du dein Paket am nächsten Tag.
Sobald wir dein Paket an den Postboten weitergegeben haben, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. Dieses Mail beinhaltet die Sendungsnummer inklusive Link. Mit dem Klick auf den Link siehst du wie weit der Versand deiner Bestellung ist.
Falls du nicht zu Hause sein solltest, wenn der Postbote klingelt, wird das Paket bei dir deponiert.
Falls du die Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchtest, kannst du uns gerne unter Tel. +41 27 928 62 62 anrufen.
GRATIS LIEFERUNG UND VERSANDKOSTEN:
PostPac Priority Zustellung Mo-Fr:
- Gratis ab einem Bestellwert von CHF 129.90
- CHF 9.90.- bei einem Bestellwert unter CHF 129.90